KUNSTWERK FALKENSEE

Kreative Kunstkurse für Kinder und Erwachsene

Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch

würde ich mich sehr freuen.

Ihr Text wird erst nach meiner Freigabe veröffentlicht.

M. Bergmann

David schrieb am Apr 11, 2017 2:00 AM

Hallo Monika, ich hatte wieder viel Spaß im Kunstkurs und freue mich schon auf den Sommerferienkurs. Viele Grüße David

C.J.T. schrieb am Dec 12, 2016 11:18 PM

Danke für das schöne Eltern-Kind-Weihnachtsbasteln. Wir hatten eine Menge Spaß und haben viele Dinge testen können, zu denen man zu Hause weder die Ideen noch die Zeit bzw. Ruhe hat. So konnten wir uns bei weihnachtlicher Musik, guter Stimmung und zwischenzeitlichem Kekse naschen an verschiedensten Dingen ausprobieren.

Simone Rexilius schrieb am Aug 1, 2016 8:07 PM

Eine wundervolle Idee den Kindergeburtstag einmal anders zu gestalten! Die Mädels waren alle begeistert und sehr stolz auf Ihre neuen Kuschelfreunde! Auch die Katzenbabys haben natürlich alle sooo süß gefunden! Vielen Dank für den tollen Nachmittag und begeisterte Kinder! Kann ich nur jedem empfehlen! Dankeschön!

C. & T. schrieb am Jul 21, 2016 7:05 PM

Liebe Monika, zum Kindergeburtstag war unser Sohn bei Dir zum Boomerangbasteln. Die 6 Jungs, alle 8 bzw. 9 Jahre alt, hatten ihren Spaß! Es war egal, wie handwerklich begabt einer ist, es wurde gesägt, geschmirgelt und bemalt und am Ende waren sie alle sehr stolz auf ihr Werk. Ein Kind hat sogar den Bogen rausbekommen und kann den Boomerang tatsächlich so werfen, dass er in 90 % der Fälle zurückkommt. Vielen Dank für das schöne Geburtstagsbasteln.

Anke Balzer schrieb am Sep 30, 2014 11:37 PM

Meine Tochter war zu einem Kindergeburtstag bei Ihnen eingeladen. Die Mädchen haben Boomerangs ausgesägt, geschliffen und bemalt. Er ist so schön geworden, dass wir ihn direkt an die Wand gehangen haben. Meine Tochter möchte ihn auf keinen Fall benutzen, weil er nicht schmutzig werden darf :-) Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis

Anja Sangerhausen (Kinderhaus Falkensee) schrieb am Dec 11, 2013 3:10 AM

Im Namen der großen und kleinen Bewohner des Kinderhauses Falkensee möchten wir uns auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie den Erlös der Versteigerung unseren Kindern zugute kommen ließen! Die Kinder haben sich riesig gefreut! Viele Grüße, Anja Sangerhausen (Sozialarbeiterin im Kinderhaus Falkensee)

Fam.Genth schrieb am Oct 23, 2013 9:40 PM

In einem großen lichtdurchflutendem Raum hatten die Kinder viel Spaß und konnten viele neue Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren. Leider war die Zeit zu kurz. Es hat uns allen großen Spaß gemacht. Danke Dir liebe Monika für den schönen Nachmittag. Bis bald

Antje Stutz schrieb am Sep 5, 2013 8:49 PM

Ein Ort, an dem Kinder auch Kind sein dürfen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können! Wir haben mit unseren KiTa-Kindern Frau Bergmann besucht. Mit viel Empathie ist sie auf jedes einzelne Kind eingegangen. Sie hat ihnen Mut gemacht, ihrer eigenen Kreativität Raum zu geben. Wir sind sehr glücklich, dass es diesen Ort für Kinder gibt. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal! Antje Stutz (Leiterin der CJD KiTa Stubs & Fridolin aus Berlin.)

Michaela Walter schrieb am Aug 20, 2013 0:56 AM

Liebe Monika, glücklich strahlende Kinderaugen danken Dir für die schönen Stunden beim Geburtstagsmalkursvon Niclas am 12.08.2013. Es ist Dir gelungen alle Kinder für die Farbe zu begeistern. Vielen Dank dafür Michaela

Michaela Walter schrieb am Aug 20, 2013 0:56 AM

Liebe Monika, glücklich strahlende Kinderaugen danken Dir für die schönen Stunden beim Geburtstagsmalkursvon Niclas am 12.08.2013. Es ist Dir gelungen alle Kinder für die Farbe zu begeistern. Vielen Dank dafür Michaela

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
0